PHILOSOPHIE – PERSÖNLICHE GEDANKEN

Während einer Reise im Jahr 2005 auf die Peloponnes haben meine Frau Valentina und ich die Regionen Messenien und Achaia entdeckt und uns in die idyllischen Landschaften, Küsten und ihre Bewohner verliebt. In den nun 10 Jahren, in denen wir in Griechenland tätig sind, haben wir keinen Augenblick bereut. Nach 15 erfolg- und erfahrungsreichen Jahren als Dipl.-Ing. für Bauwesen in Deutschland, habe ich anfangs mit Leidenschaft Steinhäuser im alten, traditionellen Stil saniert.

Meine Frau stand mir in dieser Zeit stets mit ihrem außerordentlichen Verständnis für Farben, Materialien und Inneneinrichtung zur Seite und hat damit den Charakter dieser Häuser geprägt. Diese Leidenschaft führte dazu, neue Steinhäuser mit individueller, rustikaler, moderner, oder sehr eleganter Ausstattung zu bauen. Der Charme und die Ausstrahlung der traditionellen Elemente in Verbindung mit moderner Technik ist pure Faszination. Wir bauen Häuser dort, wo Menschen wirklich einen realen Gegenwert für ihr Geld bekommen.

Dort, wo sie gut essen, frische Luft atmen und in sauberem Wasser baden können. „Mediterranes Leben“,

das Sinnbild für Lebensqualität, erreicht viele Menschen, die ein gesundes Investment suchen und sich nebenbei einen kleinen Traum erfüllen möchten.

Wir schätzen den respektvollen Umgang mit Menschen und glauben an die Idee, durch gute Entscheidungen sein Leben schöner und gleichzeitig nicht teurer zu machen, sondern ganz im Gegenteil, aus seinen Ausgaben einen späteren Mehrwert zu erzielen und bereits während dieser Zeit sein Leben in einer der schönsten und nicht überbevölkerten Region Süd-Europas zu genießen.

Wir laden Sie herzlich ein, am mediterranen Leben teilzuhaben. Sicherheit und Zuverlässigkeit werden durch unsere Betreuung Ihre täglichen Begleiter sein. Alexander Krinner,
Planung, Bau, Betreuung & Verwaltung Dipl.-Ing für Bauwesen, TU-München Valentina Delia Di Domenico, Interior Design, Einrichtungsbetreuung Promotion in Kunst, Musik, Theater & Film Universität Bologna (Dams)

No front page content has been created yet.